www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Campingplätze mit Hund
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Freizeit- Tipps für ACDs und ihre Besitzer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk und Diva
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 130
Wohnort*: Ostfildern

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudia,

Die 2 Dummies schlafen im Womo, und Ruhe ist!!!!.

Notfallapotheke: Hm, ein Six Pack, 4 für den Gegner und 2 für euch totlach

Gruß von den Cattle die im Allgäu Wochenende frei hatten
_________________
Dein erster Hund wird nie das werden, was Du erwartest.
Aber alle anderen nach ihm werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melkorka
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 266
Wohnort*: Einhausen

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

@dirk: na, dann
_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
kurima
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 610
Wohnort*: Osten-Isensee

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudia,

die Hunde cshlafen im WOMO da hat jeder seine festeingebaute Box und damals im Wohnwagen haben sie im Vorzelt in ihren Transportboxen geschlafen.

Wir waren am WE in Großenbrode und Heiligenhafen super Sonne satt Ostsee total warm WOMO-Stellplatz und auch der Campingplatz nur 2 min. zu Fuß,der Hundestrand ist etwas weiter weg.

Sonntag hatte ich ein Agiturnier in Heiligenhafen vom Hundeplatz aus konnte man die Ostsee sehen herrlich.

Also unser Urlaub ist verplant erstmal 5 Agi-Workshop in Bielefeld,fall mein Knie nicht ganz versagt,dann 4 Tage nach Großenbrode an die Ostsee und dann 2 Tage Agiturnier in Waren an der Müritz und die 2 letzten Tage erholen im Garten.

Ich wünsch dir viel spaß Claudia und natürlich super Wetter camper
bereichte mal,wenn du wieder da bist.


LG
Manu


@Dirk

Der Wohnmobilhafen in Großenbrode ist Super,sehr nett die Leute ,Sanitäranlagen sehr sauber ist auch fast neu der Platz,€12,- pro Nacht inkl.Strom ,Ver-und Entsorgung ,Internet über W-Lan möglich.
Hier ist der Link www.wohnmobilhafen.info/


LG
Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Freizeit- Tipps für ACDs und ihre Besitzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de