|
www.cattledog-forum.de Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anne Wagener ~ Forumsrang: swaggie ~
Wohnort*: Marl
|
Verfasst am: 13.10.2008, 07:09 Titel: Sommerurlaub 2009 Bitte um Tipps |
|
|
Hallo,
wir möchten anfangen unseren Sommerurlaub 2009 zu planen. in diesem Jahr waren wir kurz vor den Herbstferien in Dänemark gewesen und es hatte uns allen super toll gefallen. Allerdings scheint Dänemark in der Hauptsaison sehr teuer (und überlaufen?) zu sein. Hat jemand vielleicht Tipps für einen schönen Urlaub im Ferienhaus mit Bademöglichkeit am Meer/See, wo auch der Hund seinen Spaß hat?
Bin für jeden Tipp dankbar...
Viele Grüße
Anne |
|
Nach oben |
|
|
Jacky Gast
|
Verfasst am: 16.10.2008, 22:48 Titel: |
|
|
Hallo Anne
Wir sind z.Z. das zweite Mal in diesem Jahr in den Ferien auf einem Hausboot in Frankreich.
Frankreich ist sehr Hundefreundlich, oftmals hat Ioupi vor uns ihr Wasser in einem Restaurant oder Bistro.
In den letzen Tagen hat sie ca. 50 km am Rad gemacht. Wir radeln da von Schleuse zu Schleuse, mein Göttergatte fahrt dann gleichzeitig mit dem Boot und an den Schleusen treffen wir uns, wo ich beim Schleusen helfe und anschliessend entscheide, ob Ioupi und ich noch weiter radeln oder lieber mit dem Boot weiter fahren. Badespass ist für Ioupi täglich garantiert, für uns doch schon etwas zu kühl, weil wir im Burgund und nicht im Süden unterwegs sind.
Bootsferien sind voll der Hammer (sofern man nicht schnell seekrank wird, wobei die Boote nicht fest schaukeln oder so)
Grüsse aus dem Burgund
Jacky |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|