www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Obedience Klasse 1 bestanden...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Taube Cattledogs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffi
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 21
Wohnort*: nähe Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 09:36    Titel: Obedience Klasse 1 bestanden... Antworten mit Zitat

Hallo

habe am Samstag mit Shaggy die Obedience 1 bestanden mit SG 254,5 Punkte - mit fehlten leider 1,5 Punkte für das V und den Aufstieg aber wir sind ja erst das erste Mal in der 1 gelaufen.

Bin schon stolz mit einem tauben Hund - den 2 Platz von 8 Startern belegt Smile)

Es fehlte an der Fussarbeit (steht er nicht so drauf abervielleicht hat Jemand einen Tip) aber die Box gab 10 Punkte fürs rufen und nochmal 10 fürs schicken.

Gruss
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamehu
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 501
Wohnort*: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuper Leistung, herzlichen Glückwunsch. Das ist schon eine beachtliche Leistung, auf die du stolz sein kannst. Wie machst du das mit dem Abrufen und so, alles mit Handzeichen? Echt super toll!
LG
Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffi
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 21
Wohnort*: nähe Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Claudia!

ja alles mit Handzeichen - Aabrufen ist rechter Arm nach oben - schicken ist auf die Box deuten (ist schon schwer - beutze ein Komando für Box schicken /Aport holen und füd die Hürde.

Gruss
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Smile

Habe schon gehört das ihr so schön gelaufen seid Smile
_________________
Liebe Grüße
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kurima
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 610
Wohnort*: Osten-Isensee

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Very Happy super Leistung....

LG
Manuela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kerstin
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 257
Wohnort*: Geiselbach / bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wir gratulieren ebenfalls ganz herzlich, super Leistung feier
_________________
LG
Kerstin mit Nellie und Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

dance

Wow !! Ich bin soooo stolz auf Euch !!!!!


Herzlichen Glückwunsch !!


Wann genau kommt Ihr endlich hierher, damit wir das befeiern können ?

Vor 4 Wochen hatten wir insgesamt 9 Hunde hier, letztes We 7, also Du kannst Dich ruhig trauen......

Very Happy

Das muß ich Inka morgen erzählen ... sowas Tolles ... Mensch .. ich hoffe, das liest JEDER, der denkt, taube Hunde wären nicht leistungsfähig oder ihr Leben traurig, öde und nicht lebenswert.

Dickes Knuddel


Martina mit Cleo & Yuma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beate
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 441
Wohnort*: Hamm am Rhein

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

meinen Glückwunsch, super tolle Leistung! Da könnt ihr wirklich sehr sehr stolz drauf sein und auf das hohe "SG" erst recht, das nächste Mal klappt es bestimmt mit einem "V" Smile
_________________
Viele Grüße
Beate und Rudel

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Justina
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 128
Wohnort*: Mannheim

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und respekt
_________________
Grüßle
Justina und Maddy

_________________
Es nimmt einem Menschen nichts weg, zu einem Tier gütig zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja Domhoff
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 329
Wohnort*: Rodgau

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

feier

Super Steffi,

was für eine tolle Leistung. Freu mich für Euch.

LG Anja
_________________
" Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen"
Konrad Lorenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Taube Cattledogs
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de