www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



ein tag am elbsee in hilden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Freizeit- Tipps für ACDs und ihre Besitzer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MilkyWay
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 05.12.2008
Beiträge: 231
Wohnort*: Essen

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 15:55    Titel: ein tag am elbsee in hilden Antworten mit Zitat

Wir haben heute mal einen Ausflug gemacht :)

Es war echt schön und auch gar nicht soviel los ...aufpassen musste man nur auf überreste von Grillevents...eigentlich hatten wir gehofft das Indi mal schwimmt...war wohl nichts...




Allerdings stellte sich Babun als begeisterter Schwimmer raus :) Wenns was zu holen gab *grins* aber er hat sich sofort abrufen lassen /yah/ ein riesen erfolg für uns....okay wahrscheinlich hat er gemerkt er hat keine chance...




Indi war eher angetan sich im trockenen zu wälzen ;)



Ein steh Bild



Indi geht nur soweit bis sein Bauch im Wasser ist :(...wir überlegen ob das an seinen Sturz in die Ruhr liegt...war bestimmt nen traumatisches erlebnis ...





Dafür hat Babun uns mit seiner "schwimmwut" wichtig überrascht...wir haben den gar nicht mehr aus dem wasser raus bekommen...


Ein schöner Tag :)
Menschen dürften auch schwimmen wenn sie wollten :)

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bessy
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 377
Wohnort*: Essen

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

klasse bilder, meine bessy geht auch nur bis zum bauch ins wasser dann reicht es ihr. sie braucht auch immer festen boden unter den füßen. Laughing
_________________
Mit lieben Gruß Bessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerstin
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 257
Wohnort*: Geiselbach / bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schöne Fotos, wart nur ab, wenn er mal gemerkt hat, wie schön es im Wasser ist, kriegst du ihn auch nicht mehr raus Mr. Green
_________________
LG
Kerstin mit Nellie und Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Freizeit- Tipps für ACDs und ihre Besitzer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de