www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



1. wesenstest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> ACDCD- Zuchtzulassungsveranstaltungen für Cattledogs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja Domhoff
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 329
Wohnort*: Rodgau

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

WOW,
Präsident, na dann drücken wir die Daumen noch fester. Auch die Herren bitte.
LG Anja
_________________
" Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen"
Konrad Lorenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kerstin
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 257
Wohnort*: Geiselbach / bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hei,
da drücken wir doch auch alle Daumen!!!
_________________
LG
Kerstin mit Nellie und Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beate
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 441
Wohnort*: Hamm am Rhein

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Super, hab´s auch schon gelesen!
_________________
Viele Grüße
Beate und Rudel

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beate
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 441
Wohnort*: Hamm am Rhein

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand ein paar Bilder gemacht??? Ich habe zwar schon ein paar von Mandinogs Frauchen geschickt bekommen, die sind aber sehr klein!

von links, Herr Prof. Dr. Friedrich, Anja Domhoff und Roger mit Amy
_________________
Viele Grüße
Beate und Rudel

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hamehu
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 501
Wohnort*: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch Fotos gemacht - die sind aber sehr bescheiden ausgefallen. (Meine neue Kamera mit besserem Zoom ist schon auf dem Postweg zu mir). Ich gehe mal nicht davon aus, dass ihr eintönig graue, verwackelte und unscharfe Hunde anschauen wollt, also verschone ich euch damit Embarassed
Grüßle
Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

...das ist zwar eigentlich ja hier off Topic, aber weil wir hier schon mal drüber geschrieben haben, dachte ich, ich geb' Euch auch hier drüber Bescheid... Wink ... :

das Daumendrücken der Damen (und Herren) hat geholfen - Prof. Dr. Peter Friedrich ist heute nachmittag einstimmig zum neuen Präsidenten des VDH gewählt worden... Smile ... jetzt hat der Verband für das Deutsche Hundewesen einen "Cattledog- Freund" zum Vorsitzenden... feier ...

[Und nur für die, die sich dafür interessieren: sonst hat sich nichts am VDH- Vorstand verändert, die anderen Präsidiumsmitglieder (Frau Bremer und Herr Henke) wurden -ebenfalls einstimmig, wenn ich alles richtig mitgekriegt habe- wieder gewählt, der "restliche Vorstand" wurde dann vom Präsidium auch in alter Besetzung (Gehrhards, Kopernik, Pohling, Wiblishauser... hab' ich einen vergessen?) der Mitgliederversammlung vorgeschlagen und ist ebenfalls wieder gewählt worden.
"Kontinuität" war das "Schlagwort", mit "bewährten Leuten in die rosige Zukunft"... oder so... Wink ...]
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaos
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 1073
Wohnort*: CH-Oberwil

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation ! Wirklich suuuper !

Haben den Prof in Fribourg an der IHA getroffen.... er suchte vergeblich die ACD´s !!! Habe Ihn dann darauf hingewiesen, dass wir "in der französischen Schweiz" sind und er die ACD im Katalog unter den "Bouvier d´Australian" findet Wink leider waren wir die 1sten und er hat die Richterei verpasst.

Ein ganz sympatischer Mann dance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anja Domhoff
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 329
Wohnort*: Rodgau

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

SUUUPEEERR feier

LG Anja
_________________
" Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen"
Konrad Lorenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panda
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 34
Wohnort*: Heinerscheid

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns herzliche Glückwünsche an die bestandenen Wesenstests! Smile
_________________
LG Steffi & Co
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> ACDCD- Zuchtzulassungsveranstaltungen für Cattledogs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de