www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Der Ayko aus Ostfriesland
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledog- Foto- Wettbewerbe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchonnisWeib
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 99
Wohnort*: Apeldoorn, Niederlande

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

huhu
Lade die Bilder auch mit Picr.de hoch...

Sommer





Model




Ayko am Spielen




Ayko mit seiner Freundin Luna



Viel spaß beim schauen
Lg Mareike & Ayko :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
winddrover
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 219
Wohnort*: Rhaudermoor

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

der kriegt den gleichen dicken kopp wie sein papa :)

schöner bub!
_________________
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving savely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW, what a ride!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SchonnisWeib
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 99
Wohnort*: Apeldoorn, Niederlande

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

wo sind denn meine anderen Bilder nicht zu fassen

hatte schonmal welche hochgeladen und nun sind sie weg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

...das waren die Bilder, die andere User nicht sehen konnten... Wink ... Jana hatte Dich auch drauf aufmerksam gemacht... und weil in den Beiträgen eben gar nix zu sehen war, hab' ich sie wieder gelöscht...

Du hattest zwar geschrieben, Du kannst Sie auf Deinem Bildschirm sehen - aber das lag wohl daran, dass sie eben auch auf Deinem PC gespeichert sind und Dein eigener PC sie sich von dort "holen" kann... alle anderen können Deine Bilder aber nur dann sehen, wenn Du sie vorher "wirksam" auf einen Internet- Server hochgeladen hast - und das hatte wohl bei Deinem ersten Beitrag hier nicht funktioniert...

Ich dachte, Du hättest bemerkt, das da was schief gelaufen ist und die Bilder, die Du jetzt eingestellt hast, seien die selben, die man vorher hier nicht sehen konnte... Wink ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SchonnisWeib
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 99
Wohnort*: Apeldoorn, Niederlande

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, ich wunderte mich schon :)...

Aber nun kann man die Bilder sehen oder??

Die anderen waren anders, da war er noch ein kleiner welpe :)..

Hatte das problem im anderen Forum auch, da hab ich die dann nachmal neu hochgeladen und dann ging es..

Lg Mareike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SchonnisWeib
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 99
Wohnort*: Apeldoorn, Niederlande

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

winddrover hat Folgendes geschrieben:
der kriegt den gleichen dicken kopp wie sein papa :)

schöner bub!


huhu

wie meinst du das?? Kennst du die Eltern???

Mareike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bessy
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 377
Wohnort*: Essen

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Bilder. Wink
_________________
Mit lieben Gruß Bessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schöner Brocken!!

Ja,wer sind denn seine Eltern?

Lg Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

SchonnisWeib hat Folgendes geschrieben:
Jana Müller hat Folgendes geschrieben:
SchonnisWeib hat Folgendes geschrieben:
winddrover hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
wie meinst du das?? Kennst du die Eltern???


jo, tu ich. wohn doch grad 'ums eck'


achso, kenn mich da hinten in der Gegend nicht so aus ichweissnicht

MFG Mareike


Ach menno,ihr spannt uns aber auf die folter!!!!

Lg Jana


Es geht um die Eltern von Ayko.. Winddrover kennt die.. Da er da in der nähe wohnt.. Ich komme aus Aurich und kenne mich in Esterwegen bzw. Umkreis nicht sooo aus.. Ist zwar alles um ne große Ecke, aber man kennt sich daheim am besten aus Very Happy

LG Mareike


Wie lustig!!! Laughing

Dabei wollte ich doch nur wissen,wer die Eltern sind Mr. Green

Lg jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

...nicht unbedingt "lustig", sondern eher ziemlich unsinnig... man muss nicht "zitieren", was ein zwei Beiträge weiter oben steht, die User dieses Forums sind meiner Ansicht nach schon in der Lage, einen Satz bzw. eine Frage so weit zu behalten... Wink ...

Solche "Zitiererei" füllt völlig ohne Sinn einfach nur den webspace... Confused ... sagt die Admine, deshalb steht schon in den Forumsregeln (nicht nur hier, sondern in vielen anderen Foren auch), man möge doch bitte so weit es geht darauf verzichten aus dem Beitrag vorher zu zitieren...

Also wenn nun doch hier auf Jana's Frage geantwortet werden sollte - wir kennen diese Frage nun wirklich alle, sie braucht nicht noch mal zitiert zu werden, die bloße Antwort reicht hier nun wirklich völlig aus... Very Happy ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Andrea!!! Embarassed

Kommt nicht mehr vor!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bandit
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 11
Wohnort*: Reicheneck

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Netter Brocken. Smile

und wie heißt nun die Antwort ? Laughing Laughing
_________________
Wer Schreibfehler findet,darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchonnisWeib
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 99
Wohnort*: Apeldoorn, Niederlande

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aus Aurich,

ich wollte euch mal meine Bilder zeigen.. Heute habe ich zum ersten mal schnee gesehen... Wir haben zwar kaum was liegen, aber es reicht..









Und ich finde es richtig toll draußen...

Lg Ayko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SchonnisWeib
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 99
Wohnort*: Apeldoorn, Niederlande

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen..

Hier sind mal ein paar neue Bilder von unserem kleinen Ayko.. Er hat sich super entwickelt und ist ein echt klasse Kerl. Er ist zwar ab und zu ganz schön frech. Seit seiner Kastration hat sich sein verhalten auch zum Besseren entwickelt und der kleine kann keine Babys mehr mit seiner Freundin machen und wir brauchen nicht immer angst haben, dass da was passiert. Das laufen an der Leine hat sich auch verbessert. In Holland hat er sich sehr gut eingelebt.







Liebe Grüße
Mareike & Ayko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SchonnisWeib
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 99
Wohnort*: Apeldoorn, Niederlande

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

und Teil 2






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledog- Foto- Wettbewerbe
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de