www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Rassebeschreibung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 09:51    Titel: Rassebeschreibung Antworten mit Zitat

Mal kurz zur Info für die die es noch nicht wissen:
In der nächsten Ausgabe von "Partner Hund" ist eine Rassebeschreibung vom ACD und vom Kelpie drin. Verrät uns jemand schon mal wessen Hunde da abgebildet werden? Bin ja mal gespannt auf den Text.
Naja, es wird immer mehr mit dem ACD. Ist ja in letzter Zeit in immer mehr Hundezeitschriften vertreten.
Lg Carmen & Nayeli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und schwupps schon landet die neue "Partner Hund" in meinem Briefkasten.
Schade nur, dass es fast nur Welpenfotos sind, die da vom ACD abgebildet sind. Naja, jetzt werde ich mir erst mal den Text zu Genüge führen.....
Lg Carmen & Nayeli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mopshund
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 128
Wohnort*: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für den Hinweis.
Dann werde ich nachher mal beim Zeitschriftenhändler vorbeischauen, obwohl die Zeitschrift wohl erst morgen offiziell rauskommt.
Welpenfoto´s finde ich aber eher nicht so gut, da dann bestimmt wieder viele Leute denken......ach sind die süüüüßßßßß, und schwupps gibt es wieder viele Cattle - Interessenten die ihn nur kaufen möchten, weil er so süß und interessant aussieht. Aber ich kann damit ja ( so hoffe ich ) völlig falsch liegen !!
Schaun wir mal.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jens! Schön wieder was von Dir zu hören dance
Wünsch Dir viel Spass beim lesen. Zeitung gibt es aber wirklich erst morgen!
Finds vor allem auch schade wegen den Fotos, weil man vom Welpenbild ja nicht viel sieht. Von den Kelpies sind aber schöne Fotos drin. *Schwärm*
Lg Carmen & Nayeli
Nach oben
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

...erscheint "Partner Hund" in München?
Dann wüßte ich, von wem die Fotos sind... aber wenn ich die Vermutung äußere, bevor ich weiß, dass der Verlag (oder die Redaktion) in München ist und ich sag' am Ende dann was falsches, könnte ich mich unbeliebt machen... Wink ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab' in meinen emails gestöbert und die richtige mail gefunden, ich hab' mich richtig erinnert:

die Fotos sind von Andrea Schäfer, ob das jetzt Bilder nur von selbstgezogenen Hunden sind, weiß ich aber nicht.

Sie hatte damals geschrieben, dass sie auf den Text keinen Einfluss hat- hoffentlich steht was einigermaßen "vernünftiges" dabei... Wink
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Finde den Text ganz ok. Außer, dass viel vom Stumpy-Tail die Rede ist. Aber immer im Vergleich zum ACD. Sind ja sowieso die gleichen Hunde. Am Ende ist auf jeden Fall der Hinweis auf den Arbeitseifer und, dass man es sich gut überlegen soll etc.
Hab auf jeden Fall das große Welpenbild erkannt. Das ist nämlich auch im Internet auf Andrea Schäfers Seite. Ein ganz hübscher, aber eben leider wie gesagt viele Welpenbilder.
Außerdem ist die Rede davon, dass es einen Stumpy in Deutschland gibt
Wer hat denn den????? Bin doch neugierig.
Lg Carmen & Nayeli
Nach oben
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

...na Carmen- liest Du denn nicht aufmerksam mit... Wink ...?

Der "offizielle" Stumpy (ob's noch welche ohne Papiere hier gibt, kann man nicht wissen, sowas wird immer mal z.B. von Amerikanern mitgebracht, die hier bei der Army sind- vor einigen Jahren war da mal eine Familie, die hatte einen solchen ACD "ohne Schwanz", wobei der natürlich auch ein in Amerika kupierter gewesen sein kann... konnte man so nicht nachvollziehen...) gehört Sabine alias "Wursti"... von dem erzählt sie in ihrer Vorstellung... upps- oder gehört die am Ende auch zu denen, die damals versehentlich "verschwunden" sind... Embarassed ... muss ich gleich mal gucken...

Da bin ich schon froh, wenn der Text einigermaßen passt... mal sehen, wo wir die Zeitung morgen herkriegen... wird natürlich schon gesammelt, sowas... Wink ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelika K.
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 266
Wohnort*: Dillhausen

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bericht geht so , gibt schlimmeres . Confused Finde die vielen Welpenbilder
auch nicht so gut gewählt . Sad
Auf jeden Fall sollte man sich die Cartoons auf der nächsten Seite
einscannen und abspeichern . Mr. Green Die sind total klasse zufrieden Laughing

Gruß
Angelika und Bilbo kuh
_________________
Man kann ohne Hund leben , aber es lohnt sich nicht ( Heinz Rühmann )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp. Die Cartoons find ich auch am besten.
Wegen dem Stumpy. Ups. Dachte der abgebildete Welpe ist der, der in Deutschland lebt. Ok.
Naja. Sammeln tu ich sowas natürlich auch. Wie alles über den ACD, aber es ist wie gesagt nichts neues.
Aber die Fotos von den Kelpies find ich toll. Wenigstens sind da erwachsene Hunde abgebildet.
Lg Carmen & Nayeli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de