www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Begleithundeprüfung Bestanden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Taube Cattledogs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffi
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 21
Wohnort*: nähe Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 10:06    Titel: Begleithundeprüfung Bestanden Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mit meinem tauben ACD Shaggy (Bruder von Tyler & Pero) die Begleithundeprüfung swhv gestern bestanden. Bin mächtig stolz auf den Kleinen!

: Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 7
Wohnort*: herne

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch... dance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
melkorka
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 266
Wohnort*: Einhausen

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffi!!!



Herzlich Glückwunsch!!!

LG, Claudia und Stoney, the crazy dog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Eli
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort*: Unna

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH feier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffi und Shaggy Laughing

laola

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Liebe Grüße
Steffi feier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Eva Holderegger Walser
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1214
Wohnort*: CH- Raat

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere dance

Das ist ja eine ganz besondere Leistung! Du kannst sehr stolz sein auf dich und deinen Pelzfreund.

Du Steffi, schick mir doch wieder einmal ein neues Foto von Shaggy. Bin gespannt wie er sich entwickelt.
Shaggy ist in meinem Buch ( bei den tauben Hunden) abgebildet. Damals war er noch ein kleiner, feiner Pfüdi Smile

Grüessli und macht weiter so!
Evi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anja Domhoff
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 329
Wohnort*: Rodgau

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

dance

Herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so.

Gruß Anja & Happy
_________________
" Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen"
Konrad Lorenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

WOW , das ist ja Klasse !! dance dance dance Ich freu mich total für Euch , Hut ab !!!!!!!!!

Bussi

Martina mit Cleo , Tyler und Yuma Hundekind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Taube Cattledogs
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de