www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Was ist neu???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> ACDCD- Zuchtzulassungsveranstaltungen für Cattledogs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SonjaBenny
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 209
Wohnort*: Diespeck

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

perfekt danke schön. dance

Im Moment hat das bisher nur im Kopf stattgefunden, aber wer weiß....
_________________
Viele Grüße
SonjaBenny und Amira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pebe
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 158
Wohnort*: Neuss

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Kreusch,

ich hatte ja ebenfalls schon mal geschrieben, dass mal eine Mail auch falsch verstehen kann.

Ich mag auch verstehen, dass man wenig Zeit hat und der Tag noch andere Dinge verlangt als ewig was im Netz zu tippern.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass sie sich öfters bei Postings angegriffen fühlen, wo doch lediglich Interesse über Dinge zum ACD gefragt werden.

Nein, es ist sicher kein Glücksgefühl Fehler beim Admin zu suchen und diese dann breit zu treten. Genau das würde ich auch nicht wollen. Warum unterstellen sie díes dann?

Als Admin hat man eben öfters auch mal schlechte Karten. Der eine meckert darüber und er andere eben darüber. Wenn ich mich darüber immer aufregen würde, dann gäbs ja nix anderes.

Also bitte auch mal darüber nachdenken wie so mache Ihrer Postings bei den Lesern ankommen.

Sorry, musste ich mal loswerden.

Grüße und weiterhin starke Nerven

Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Bender !

Auch wenn ich verstehen kann, dass Sie hier ihrem Lebensgefährten vielleicht hier "beistehen" möchten - wäre es nicht einfach netter und höflicher, wenn solche persönlichen Anschreiben wie das Ihre anstatt in ein öffentliches Forum gestellt als email direkt an den verschickt werden würde, der angesprochen wird?

Davon abgesehen - sogar in den Forumsregeln wird drauf eingegangen, dass persönliche Anschreiben hier nichts zu suchen haben.
Das gilt sogar für "Ansprachen" an die Administration.

Da bitte ich um Verständnis, wenn ich den Beitrag wieder lösche, sobald Sie ihn gelesen haben, er verstößt nicht nur gegen die Regeln in diesem Forum (u.a. weil er nämlich überhaupt nichts mit diesem Thema hier zu tun hat), ich als damit öffentlich hier angesprochene Adressatin empfinde ihn auch als relativ unverschämt.

Das musst ich auch mal loswerden - es gibt keinen Grund, mich oder irgend jemand anderen in diesem Forum hier öffentlich dazu aufzufordern, über irgendwas "mal nachzudenken" - wir sind hier keine kleinen Kinder, denen man mit erhobenem Zeigefinger ein "Dudu!" aussprechen sollte, sowas widerspricht diversen Anstandsregeln.

Meine Konsequenzen aus diesem Thread sind die folgenden:

ich werde demnächst die Foren, die sich auf Fragen zum ACDCD e.V. oder die Zuchtzulassung von ACDs beziehen, aus diesem Forum rausnehmen.
Offenbar macht es keinen Sinn, solche Sachen hier anzubieten- wer Fragen dazu hat, mag sich direkt an den die Rasse betreuenden Verein wenden.
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pebe
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 158
Wohnort*: Neuss

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Kreusch,

habe eine private Mail an sie geschrieben.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pebe
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 158
Wohnort*: Neuss

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Kreusch,

ich habe nun erst bemerkt, dass sie nachträglich in ihrem obigen Posting die ZZL Bestimmungen rein gesetzt haben.

Somit hat sich eigentlich der Rest erledigt. Ich habe es aber nicht gesehen, da ich nicht davon augegangen bin, dass sie nachträglich, nachdem Antworten auf Ihrem Beitrag gekommen sind, sie diese noch verändern.

Somit ist doch die Antwort auf die ZZL Bestimmungen gut beantwortet worden.

Danke

Grüße

Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mad_sin
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 166
Wohnort*: Rostock

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also, entschuldigt, dass ich mich hier einklinke, aber das ist doch einfach nur unmöglich hier!

@ petra: wenn du alle beiträge sorgfältig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass andrea nichts nachträglich hinzugefügt hat. ich denke du nimmst bezug auf das, was sie für sonja geschrieben hat.
ein paar postings weiter nimmt nämlich auch evi bezug darauf. also hätten sie wohl beide in geheimer konspiration ihre postings editiert, oder was?

es tut mir leid, dass das hier so abdriftet, aber das ist wirklich absurd und auch frech! und vor allen dingen ist es traurig, dass andrea deswegen überlegt, diesen teil des forums zu schließen! obwohl ich das bei solchen beiträgen wirklich verstehen kann!

wir wollen uns hier eigentlich im guten austauschen und es ist doch verständlich, dass nicht alle vereinsinterna ad hoc irgendwo veröffentlich werden müssen bzw. dieses auch von einer frau eingefordert wird, die die verantwortung übernommen hat ein ganzes forum für unseren spaß zu moderieren!

nochmals entschuldigung, aber ich musste das los werden!
_________________
the perfect child is an australian cattle dog!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

...sorry, Ihr Lieben... wieso "unterstellt" man mir hier denn nun auch noch, dass ich "nachträglich" irgendwas in meine Beiträge "reingestellt" hätte... Shocked ... ?

Wenn man Eva's erstes Posting liest, kann man feststellen, dass sie sich schon direkt darauf bezieht, dass ich die Fragen von SonjaBenny ja doch beantwortet habe... hätte ich das "nachträglich" getan, könnte man in meinem entsprechenden Betrag unten lesen "editiert am .... um...".

Irgendwie scheint manch einer eine ziemlich "einseitige" Vorstellung von meiner Person und dem was ich "normaler Weise" so tue zu haben... Confused ... NEIN- ich gehöre nicht zu denen, die ihre Beiträge nachträglich "auf schön" frisieren... Neutral ...

Und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich .... na ja ich weiß nicht, wie ich das "mit Niveau" hier schreiben soll.... jedenfall kann ich gar keinen Gefallen dran finden, dass man mir jetzt auch noch sowas hier öffentlich nachsagt... Evil or Very Mad ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maskiert
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 290
Wohnort*: Würzburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch ziemlich entsetzt, dass irgendwie jeder threat so endet und dann Andrea die leidtragende sein muss.
und das nur wegen EINEM EINZIGEN satz???
sry, das ist knief***erei (sry, das musste raus...)

ich kann gut nachvollziehen, dassd man dann bestimmte Unterforen, die stets aus dem ruder laufen, schließen möchte.

es kann doch echt nicht wahr sein, dass man überall am besten noch dazuschreiben muss "dies soll jetzt kein persönlicher angriff sein" oder am besten noch "das was ich geschrieben habe meine ich nicht so..."

und das ist mir schon vielfach im bereich der cattledog besitzer aufgefallen... ich weiß nicht, ob's in anderen rasse-gruppen auch so heftig abgeht...

naja, in diesem sinne:
jener ohne schuld und ohne fehler werfe den ersten stein ;)
_________________
Liebe Grüße aus Unterfranken
Cattle Dog Power


Ein Hund muss nicht jeden mögen. Erst recht nicht, wenn er oder ein Rudelmitglied dauernd angepöbelt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Eva Holderegger Walser
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1214
Wohnort*: CH- Raat

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar keine "admin" in diesem forum, aber nun muss ich doch einmal eine frage stellen:

warum soll eigentlich andrea alle eure fragen beantworten?

andrea wird sicher gerne alle ihre welpenkäufer betreuen, die ihre nachzucht zur zzl führen möchten.
alle anderen fragesteller, sollen sich doch bitte an ihre eigenen züchter wenden!
ich habe es schon einmal geschrieben, im normalfall freut sich der züchter über seine gute nachzucht und hilft dem "welpenkäufer" bei der zzl.

andrea betreibt dieses forum als privatperson.... sie verdient keinen cent daran, im gegenteil sie braucht geld für den webspace und nerven Mr. Green Mr. Green Mr. Green

also bitte, etwas mehr respekt und dankbarkeit wäre wünschenswert.

niemand wird gerne - und dazu zu unrecht - angegriffen, da zeigen wir doch alle die zähne Twisted Evil
es heisst ja nicht von ungefähr "wie der herr s'gschärr".

nochmal mein aufruf: werde mitglied www.acdcd.de und ihr bekommt die informationen!

grüessli
evi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anja Domhoff
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 329
Wohnort*: Rodgau

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

dance Super Eva!

Dem schließe ich mich an. Wer was wissen will soll Mitglied werden, wie es bei jeder anderen Rasse auch ist. Wenn ich kein Mitglied bin braucht mich die ZZL auch nicht zu interessieren, oder?.

LG Anja
_________________
" Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen"
Konrad Lorenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> ACDCD- Zuchtzulassungsveranstaltungen für Cattledogs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de