www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Dusty sucht ein neues Zuhause.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaos
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 1073
Wohnort*: CH-Oberwil

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 09:36    Titel: Dusty sucht ein neues Zuhause. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Leider bekam ich ein Mail, dass ein Chaos Sohn von seinen neuen Besitzern zurück gegeben wurde, weil man keine Zeit mehr für Ihn hat.

Dusty ist ein roter Rüde, er zeigt sich bei der Züchterin nun sehr freundlich und lieb und zu allem und jedem ( die Leute meinten noch, er sei etwas dominant ) und er verträgt sich auch mit Ihrem Rüden der noch im Haushalt lebt. Er sei sehr gut erzogen.

Dusty ist nur einseitig hörend und er wird noch von der Züchterin vor Abgabe kastriert. Er wurde am 28.11.2008 geboren.

Leider kann ich hier keine Bilder einfügen, aber ich werde Ihn noch auf meine HP setzen. Die Bilder sind auch nicht wirklich gut Rolling Eyes , wer Bilder will, bitte mich kurz anmailen oder später auf meine HP gucken.

cattledog71@bluewin.ch

Danke und ich hoffe auf einen guten Platz. In Frankreich hat man es doppelt schwer einen "behinderten" Hund gut zu vermitteln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

HuHu Nicole,

ich hoffe ich bekomm das hin mit den Bildern von Dusty Smile





_________________
Liebe Grüße
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chaos
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 1073
Wohnort*: CH-Oberwil

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Super, Danke Steffi ..

Lg Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kerstin
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 257
Wohnort*: Geiselbach / bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja ein hübscher kleiner Kerl Very Happy
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass er bald ein neues zuhause findet!
_________________
LG
Kerstin mit Nellie und Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex Pritz
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 24.06.2008
Beiträge: 21
Wohnort*: Hüttenberg

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jessas, hätt ich doch bloß nicht geschaut... *seufz* wäre doch ein netter Freund für Killara... Oh, aber da fällt mir jemand ein - gute Freunde von uns, sie ist Hundetrainerin und hat mir viel mit Killara geholfen, sie haben im Mom nur einen Hund und er hat beschlossen, der nächste Zuwachs soll ein Cattle sein, weil er unsere so genial findet...

Das wäre sicher auch eine Lösung, für die mein Mann mir nicht den Hals umdrehen würde Wink

Gibt es denn Interessenten? Wie ist der aktuelle Stand?

Liebe Grüße,
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaos
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 1073
Wohnort*: CH-Oberwil

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Dein Mail Alex.

Er ist wirklich ein süsser Kerl und die Züchterin schwärmt von Ihm, aber eben, man kann leider nicht immer so wie man will, dann hätt ich zuhause auch ein halbes Tierheim Wink

Ich halt Euch auf dem laufenden.. und hoffe derweilen auf bessere Pict
Wink

Lg Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaos
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 1073
Wohnort*: CH-Oberwil

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Dusty hat ein neues Zuhause gefunden ! Er wohnt jetzt bei einem anderen ACD ( ne süsse Dame), darf mit zur Arbeit und hat täglichen Auslauf wenn sein Herrchen mit dem Pferd unterwegs ist.

Vielen Dank an alle die geholfen und sich umgehört haben

Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kerstin
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 257
Wohnort*: Geiselbach / bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja super toll, dass es soo schnell ging dance

Wir wünschen dem kleinen Kerl alles Gute Very Happy
_________________
LG
Kerstin mit Nellie und Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de