Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jule13 ~ Forumsrang: true blue ozzie ~
Wohnort*: Heidenheim/Brenz
|
Verfasst am: 09.06.2011, 12:03 Titel: Cattledog in der neuen DER HUND |
|
|
In der neuen Ausgabe von "Der Hund" ist ein Cattledog auf einer Luposan-Werbung drauf.
Steht auch ein Link zur Fotoseite drauf.
http://www.die-hundefotos.de/auftragsarbeiten/
Motte heißt die Hübsche. Vielleicht kennt sie jemand? _________________ Alex mit Mops Jule und Nichtmops Alisha und Cattledog Pancho
"Hunde, wenn es sie nicht gäbe, man müßte sie erfinden!" |
|
Nach oben |
|
|
Challenger ~ Forumsrang: true blue ozzie ~
Wohnort*: Ludwigsfelde/Berlin
|
Verfasst am: 09.06.2011, 13:41 Titel: |
|
|
Ein Flughund mit ner Klasse Figur! _________________ LG Bine+"Chally"-kein Mädchen
Wer knurrt,lügt nicht,denn die linken Hunde tragen kein Fell! |
|
Nach oben |
|
|
loki2 ~ Forumsrang: cobber ~
Wohnort*: barsinghausen
|
Verfasst am: 10.06.2011, 09:32 Titel: |
|
|
Das hübsche Mädel sieht fast genauso aus wie mein Butch. Die Farbe, die Figur, stimmt alles, nur Butch hat noch eine schwarze Zeichnung über dem Auge. Ach ja, und wenn er Schmetterlinge jagt kann er auch fliegen |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2011, 09:42 Titel: |
|
|
...die Cattles können alle fliegen,weil ne Schneeeule damals bei der Enstehung mitgemischt hat _________________ LG Bine+"Chally"-kein Mädchen
|
Nach oben |
|
|
kb ~ Forumsrang: swaggie ~
Wohnort*: Zwickau
|
Verfasst am: 27.07.2011, 08:20 Titel: |
|
|
... und in Der Hund Spezial ist Motte auch noch mal. |
|
Nach oben |
|
|
Eifelheeler ~ Forumsrang: swaggie ~
Wohnort*: Masburg
|
Verfasst am: 27.07.2011, 11:34 Titel: |
|
|
@ Jule 13
Ja, Motte und Donut (der Bulldattle) stammen von der gleichen Besitzerin. Mehr über sie kann man auf auf folgender Seite nachlesen .... http://www.bulldattle.de/
Das ihre Hunde dafür genommen wurden ist nicht wirklich ein Zufall, aber die Aufnahmen von Ihnen sind schon ansprechend. _________________ Sieh deinem Hund in die Augen und versuche zu sagen,
dass Tiere keine Seele haben.
(Victor Hugo) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.07.2011, 14:57 Titel: |
|
|
Und wieder neue Designerhunde!? |
|
Nach oben |
|
|
Eifelheeler ~ Forumsrang: swaggie ~
Wohnort*: Masburg
|
Verfasst am: 27.07.2011, 18:55 Titel: |
|
|
@ loki2
Ja, Designerhund hört sich immer gut an. Weiss aber nicht warum manchen Menschen meinen, eine "neue Rasse" kreiiren zu müssen
Aber das ist auch wieder ein anderes Thema _________________ Sieh deinem Hund in die Augen und versuche zu sagen,
dass Tiere keine Seele haben.
(Victor Hugo) |
|
Nach oben |
|
|
Cattlemaniac Administrator
Wohnort*: Hattersheim
|
Verfasst am: 27.07.2011, 18:55 Titel: |
|
|
...und wieder ein "genialer" Züchter - aber sicher wird man auch hier nicht mit dem Geheimnis rausrücken, wie man es schafft, dass Nachkommen nur alle guten Eigenschaften der Eltern erben... !
Wer fällt eigentlich auf solch einen haarsträubenden Blödsinn rein?
Da tut man doch lieber eine gute Tat und holt sich einen der vielen Mischlinge, die im Tierheim "abgelegt" wurden... _________________ Cattlemaniac
Andrea Kreusch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog ! |
|
Nach oben |
|
|
kurima ~ Forumsrang: true blue ozzie ~
Wohnort*: Osten-Isensee
|
Verfasst am: 28.07.2011, 09:06 Titel: |
|
|
....äääähhhhh ich hab echt grad gedacht ich muss zu Fielmann, als ich die HP aufgemacht hab.
Und wieder ist eine tolle neue Rasse gezüchtet worde... ich frag mich allen ernstes, gibt es wirklich so blöde Leute die auf sowas reinfallen....
Andrea wo ist der K...Smilie?
Und was ich nu gar nicht versteh ist das der VDH solche Leute auch noch mit Industrieständen auf ihre Veranstalltungen lassen, diesen Leuten muss das Handwerk gelegt werden... |
|
Nach oben |
|
|
Bessy ~ Forumsrang: true blue ozzie ~
Wohnort*: Essen
|
Verfasst am: 28.07.2011, 10:33 Titel: |
|
|
Ich hab die Seite auch jetzt erst gesehen.
Und ich frag mich auch grad * muss das sein * ?? _________________ Mit lieben Gruß Bessy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2011, 14:58 Titel: |
|
|
Das ist genau was ich meinte! Warum muß der Mensch immer neue "Rassen" erfinden????Die Hunde sind ja nicht häßlich aber.....für mich ist das nur Geldmacherei!Man braucht keine Untersuchungen, kein Gehörtest nix und trotzdem kann man viel Geld verlangen. Wer fragt eigentlich ob das mit den Rassen past?? Eine Bekannte hat einen Puggel, ne Mischung aus Mops und Beagle, der ist zwar wirklich süß aber hat Probleme mit den Augen. Er hatte einen Nickhautdrüsenvorfall der operiert werden mußte. Das hat er vom Mops geerbt, weil, die großen Augen! Jetzt darf er keine wilden Knuddelspiele mit anderen Hunden mehr machen damit das nicht wieder passiert. Nix gegen Möpse, ich find die auch ganz süß aber es gibt nun mal Exemplare dieser Rasse mit besonderst hervorstehenden Augen und das ist sicher nicht gesund. Diese Bullis die in der "Neuen Rasse" sind haben auch große runde Augen..... und wer weiß was sonst noch alles |
|
Nach oben |
|
|
Iceman ~ Forumsrang: swaggie ~
Wohnort*: Lüdenscheid
|
Verfasst am: 29.07.2011, 06:37 Titel: |
|
|
Zum Glück muss man ja nicht alles gut finden was andere machen _________________ Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben. |
|
Nach oben |
|
|
Chaos ~ Forumsrang: true blue ozzie ~
Wohnort*: CH-Oberwil
|
Verfasst am: 02.08.2011, 07:30 Titel: |
|
|
Um eine neue "Rasse" zu schaffen braucht es schon etwas mehr als einen "coolen Namen" und zwei Würfe von nicht getesteten Eltern.. oder warum werden die Resultate da nicht auf der HP veröffentlicht ? Sondern man muss diese anfragen ???
Es war ja auch nicht geplant, es waren "Unfälle" wer's glaubt wird seelig.. aber wie heisst es schön... es steht jedenmorgen irgendwo ein idiot auf !
Dass gleiche gilt für alle anderen Mischlinge, dass werden auch keine "Rassehunde" wenn man Ihnen selbstkreirte Namen gibt !!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.08.2011, 08:36 Titel: |
|
|
hm...haben wir nicht alle Mischlinge??
und wenn man sich so manch Cattle ansieht...naja
Also,mir gefällt,das der Bulli endlich ne Nase bekommen hat,nur zweimal hintereinander n Unfall glaub ich auch nicht!
Vielleicht war es ein Versuch familientaugliche Hunde herzustellen?
Ein schöner Hund mit nem goldigen faulen Wesen???
Dann sollten die Gesundheitstest aber auch Pflicht sein! _________________ LG Bine+"Chally"-kein Mädchen
|
Nach oben |
|
|
|